Multifunktions-Edelstahl-Handbuch-Dosen-Öffner-Home-Flaschenöffner-Werkzeug
Tragbare Edelstahl-Handbuch-Dosen-Öffner-Multifunktions-Flaschenöffner Küche Liefert Professionelle Edelstahl Manuelle Dosen-Öffner Haushalt Flaschenöffner Zubehör für die Küche - Features: Einfache Bedienung, langlebig, dreidimensionale Gestaltung, neue und einzigartige. Umweltfreundliche Materialien, die leicht zu reinigen ist. Humanize Griff, sich wohl fühlen. Kann verwendet werden, um...
$4.30
  • Remasuri
Auf den Wunschzettel
Kreative Edelstahl Bier Flasche Öffner Schlüsselanhänger Kette Hochzeitsgeschenke
  Kreative Edelstahl Bier Flasche Öffner Mode Schlüsselanhänger Home Supplies Tragbare Edelstahl Bier Flasche Schlüsselanhänger einzigartige Hochzeit Jahrestagsgeschenke Spezifikationen: Größe: (1) Schlüsselgrafik: 5 X 12 cm/1.97 X 4.72in, (2) Kronengrafik: 14 X 6,5 cm/5,51 X 2,56 in Material: Edelstahl Gewicht:...
$3.34
  • Wichtige Grafiken
  • Kronengrafiken
Auf den Wunschzettel
2 Stück rutschfester Flaschenkannenöffner Multifunktionales 4 / 5in1 Edelstahl Kunststoff Küchenbar Haushaltsgerät Zubehör
Eigenschaften: Geeignet zum Messen von 2-8,5 cm Deckeldurchmesser in verschiedenen Größen. 1. Edelstahl + PP + TPR (Griff) Material mit hoher Härte und Korrosionsbeständigkeit. 2. Einfache Verschraubung einer Vielzahl von Flaschenverschlüssen, langlebig, nicht leicht zu tragen. 3. Sich wohl fühlen,...
$4.87
Auf den Wunschzettel
Lieben Sie Herzkorkenzieherweinflaschenöffner neue ausgezeichnete haltbare Edelstahlhochzeitsandenkengeschenke für Parteigäste
Eigenschaften: Gemacht durch rostfreien Stahl, haltbare Flasche offenere und dekorative Kombination des exquisiten und modischen Designs, der kreativen und einzigartigen Hochzeit und der Geburtstagsfeier vollkommene Geschenke, der auch für den Familien- und Hotelgebrauch passend ist. Spezifizierungen: Material: Legierung Stil: Weststil...
$4.57
Auf den Wunschzettel
Edelstahl-Handheld-Wein-Bier-Limo-Glas-Cap-Flaschenöffner Bar-Tool
  Features: Es ist geeignet für die öffnung der Bier-Flaschen, Saft-Flaschen oder Milch-Flaschen. Es ist weit verbreitet in den Familien, bars, restaurants, Küchen oder anderen Parteien, und es ist sicher zu bedienen. Die Metall-Tipps bieten Komfort für die öffnung der...
$4.05
  • Silver
Auf den Wunschzettel
Bierflaschenöffnerkorkenziehergeburtstagshochzeitsgeschenk des Hotels Creative Home
  Eigenschaften: 100-%-Marke neue und hohe Qualität Gemacht aus rostfreiem Stahl, der im Gebrauch haltbar ist Eine gute Kombination des Flaschenöffners und der Dekoration Mit dem exquisiten und modischen Design, kreativ und einzigartig Ein vollkommenes Geschenk für die Hochzeitszeremonie und...
von $4.48
  • Schlüssel
  • Symphonie
Auf den Wunschzettel
4 in 1 Multi-Funktion-Twist-Flaschenöffner All in One Jar-Greifer Können Wein-Bier-Deckel Twist-Off-Glas-Öffner-Werkzeug Zufällige Farbe
  Multifunktionale 4-in-1 Flasche Bier-Glas-Öffner, Anti-Rutsch-Deckel-Schraube Dosenöffner Küchengeräte - Eigenschaften: 1. Aus Gummi-material, kann es fest mit dem Zylinder Kopf. 2. Es kann öffnen, eine Vielzahl von verschlossenen Dosen, die geöffnet werden können mit einer einzigen Drehung, spart Mühe und...
$5.70
Auf den Wunschzettel
Party bevorzugt "Symphony" Chrome Music Note Flaschenöffner Hochzeitsgeschenk
  Artikelspezifikationen: Material: Metall Farbe: Silber Produktgewicht: Ca. 51 g Produktgröße: Ca. 12,5 * 7 * 2 cm / 4,92 "* 2,76" * 0,79 " Muster: "acht" -Arabische Ziffer / Musiknote / "LIEBE" Geeignet für: Wein- / Flaschenöffner für Hochzeitsfeier,...
von $3.35
  • Liebe
  • Musik Note
Auf den Wunschzettel
Mini Spade A Poker Karte Bier Flaschenöffner kreative Edelstahl Flaschenöffner schwarz Silber Party Dekor Bar Zubehör
  Mini Spade A Poker Karte Bier Flaschenöffner personalisierte Edelstahl Flaschenöffner Bar Werkzeug Funktionen: Sie können es in Ihrem Portemonnaie setzen, Sie brauchen nie einen Flaschenöffner zu finden. Leicht, praktisch und leicht zu tragen. Spezifikationen: Material: Edelstahl Farbe: wie gezeigt...
von $3.56
  • Silver
  • Black
Auf den Wunschzettel
Mehrfunktion 5 in 1 tragbaren Gabelngestaltenflaschenöffnern Außencampingwerkzeugmesserlöffelkochgeschirredelstahlöffnergerät
5 in 1 mehrfunktionellem rostfreiem Stahl Außencampingüberleben EDC Werkzeuggabelnmesserlöffelflasche/Büchsenöffner Eigenschaften: 1. Das 5 in 1 Außencampingpicknick Mehrzweckwerkzeug macht das komplizierte Leben einfach. 2. Mehrfunktionell, kann als ein Löffel, eine Gabel, ein Messer (Steakmesser), ein Flaschenöffner oder ein Büchsenöffner verwendet werden....
$3.81
Auf den Wunschzettel
Mini Spade A Poker Karte Bier Flaschenöffner Kreative Edelstahl Flaschenöffner schwarz Silber Party Dekor Bar Zubehör heiß
  Funktionen: 1.Kreditkartengröße, können Sie es in Ihrem Portemonnaie, Sie werden nie nach einem Flaschenöffner suchen müssen.Kompakt und einfach zu tragen. 2.Sie können in das Haus als Dekoration setzen. 3.Material: Edelstahl 4.Größe: 84x54.65mm/3.30x2.15inch 5.Farbe: Silber 6.Bedingung: Neu   [enthalten] [inkludiel/]...
$3.32
Auf den Wunschzettel
1PCS Silber Segelboot Flaschenöffner Bierbar Tools Ocean Theme - Hochzeitsfeier begünstigen Geschenke und Werbegeschenke für Gäste
Alloy Sailing Boat Flaschenöffner Beer Bar Tools Hochzeit Souvenir Party Supplies Eigenschaften: Hergestellt aus Edelstahl, eine Kombination aus haltbarem Flaschenöffner. Dekoration, exquisites und stilvolles Design. Kreatives und einzigartiges Geschenk für Hochzeits- und Geburtstagsfeiern. Auch für den Heim- und Hotelgebrauch geeignet...
$3.88
Auf den Wunschzettel
Flugzeug-Bier Flaschenöffner Neue Ausgezeichnete Langlebige Edelstahl-Hochzeits-Geschenk-Partei-Dekor Küchen-Werkzeug-Geburtstag Gefallen
- Eigenschaften: Gemacht vom Edelstahl, dauerhaft Flaschenöffner und Dekorative Kombination aus exquisite und modischen design, kreative und einzigartige Hochzeit und Geburtstag party perfekte Geschenke, auch geeignet für Familien-und hotel verwenden. Technische Daten: - Material: Legierung Stil: Western-Stil - Verpackung: Geschenk-box...
von $3.86
  • EIN
  • B.
Auf den Wunschzettel
Multifunktions 5 in 1 Dosenöffner Edelstahl Ergonomisches Handbuch Dosenöffner
  Multifunktions 5 in 1 Dosenöffner Edelstahl Flaschenöffner Ergonomisches Handbuch Dosenöffner Beschreibung: Artikelname: Multifunktions 5 in 1 Dosenöffner Material: Edelstahl + Kunststoff Größe: ca. 14,5 x 6 x 2,5 cm / 5,70 x 2,36 x 0,98 Zoll Nettogewicht: ca. 75...
$4.03
Auf den Wunschzettel
Bottle Cap Launcher Portable Flying Cap Bier Flasche Öffner Cap Launcher Fire Hut mit einem handlichen Schlüsselanhänger Barware Werkzeuge
  Produktbeschreibung 100% brandneue und hohe Qualität! Öffner Typ:Bier Feature:Eco-Friendly Metalltyp:Edelstahl Flying Cap Bottle Opener Cap Launcher Fancy Bieröffner mit Schlüsselanhänger Müde von sperrigen Flaschenöffnern herumtragen? Wieder einmal hat Flying CAP ein weiteres Ihrer Rätsel gelöst. Seien Sie bereit, ein...
von $5.46
  • Yellow
  • White
  • Orange
Auf den Wunschzettel
Pneumatischer Rotweinflaschenöffnerluftdruck-Pumpenkorkhandbuchkorkenzieher pneumatischer Flaschenöffner für das Rotweinfest
  Produktbeschreibung: Dieser pneumatische Flaschenöffner ist der letzte entwickelte Flaschenöffner, der besonders für das europäische Rotweinfest entworfen ist. Die Operation ist sehr einfach, eine Flasche des Rotweines kann in 5 Sekunden geöffnet, vom manuellen und technologischen Sinn voll werden. Eigenschaften:...
von $5.14
  • Rot-Kunststoff
  • Schwarz-Aluminium
  • Schwarz-Kunststoff
  • Rot-Aluminium
Auf den Wunschzettel
Multifunktions 4 In 1 Flaschenöffner zum Öffnen großer und kleiner Flaschenverschlüsse
  Funktionen: 4 in 1 arbeitssparenden Dosen Flaschenöffner, mit verschiedenen 4 Größe. Es ist bequem und schnell, Metall-Dichtungsdosen und Getränkeflaschen in verschiedenen Größen zu öffnen. Sparen Sie Anstrengung, frei von Sorgen, und nicht verletzt Hände. Das große Haushaltszubehör, auch ein...
$5.52
  • Zufallsprinzip gesendet
Auf den Wunschzettel
Elektrischer Weinöffnerkorkenzieher elektrischer Weinflaschenöffner von ChampagneRed Kit mit dem Folienschneidenden
  Weinöffnerkorkenzieher elektrischer Champagnerflaschenöffner Kit mit dem Folienschneidender-Batteriemachtkork Werkzeug Eigenschaften: 1. Exquisites Design. Humanisiertes Design, einfache Operation, günstig, harmoniert mit dem ergonomischen Design; in Übereinstimmung mit internationalen Standards (oder herkömmlich) Wein, Rotweinflaschentyp, Flaschenpfropfen. 2. Führerrad spart Arbeit: große öffnende Macht,...
$15.21
  • Black
Auf den Wunschzettel
[Zeit] vor Minuten, von [Ort]
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind so eingestellt, dass alle Cookies zugelassen werden, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Klicken Sie auf Cookies akzeptieren, um die Website weiterhin zu nutzen.
Sie haben erfolgreich abonniert!
$ 3 Rabatt auf Bestellung über $ 20 (Gutscheine: EMUSER3)
$ 5 Rabatt auf Bestellungen über $ 50 (Gutscheine: EMUSER5)

Multifunction Stainless Steel Manual Cans Opener Home Bottle Opener Tool
Portable Stainless Steel Manual Cans Opener Multifunction Bottle Opener Kitchen Supplies Professional Stainless Steel Manual Cans Opener Household Bottle Opener Kitchen Accessories Features: Simple operation, durable, three-dimensional appearance, novel and unique. Environmentally friendly materials, easy to clean. Humanize handle, feel...
$4.30
  • sliver
Add to Wish List
Creative Stainless Steel Beer Bottle Opener Key Rings Chain Wedding Gifts
  Creative Stainless Steel Beer Bottle Opener Fashion Keychain Home Supplies Portable Stainless Steel Beer Bottle Keychain Unique Wedding Anniversary Gifts Specifications: Size: (1) Key graphics: 5 X 12 cm/1.97 X 4.72in, (2) Crown graphics: 14 X 6.5 cm/5.51 X...
$3.34
  • Key graphics
  • Crown graphics
Add to Wish List
2pcs Anti-Skid Bottle Can Opener Multi-functional 4/5in1 Stainless Steel Plastic Kitchen Bar Household Gadget Accessories
Features: Suitable for measuring 2-8.5cm cover diameter of various sizes. 1. Stainless steel + PP + TPR (handle) material with high hardness and corrosion resistance. 2. Easy to unscrew a variety of bottle caps, durable, not easy to wear and...
$4.87
Add to Wish List
Love Heart Corkscrew Wine Bottle Opener New Excellent Durable Stainless Steel Wedding Souvenirs Gifts for Party Guests
Features: Made by stainless steel, durable bottle opener and decorative combination of exquisite and fashionable design, creative and unique wedding and birthday party perfect gifts, which is also suitable for family and hotel use. Specifications: Material: Alloy Style: Western style...
$4.57
Add to Wish List
Stainless Steel Handheld Wine Beer Soda Glass Cap Bottle Opener Bar Tool
  Features: It is suitable for opening beer bottles, juice bottles or milk bottles. It is widely used in families, bars, restaurants, kitchens or other parties, and it is safe to use. The metal tips provide convenience for opening bottles....
$4.05
  • Silver
Add to Wish List
Creative Home Hotel Beer Bottle Opener Corkscrew Birthday Wedding Gift
  Features: 100% brand new and high quality Made of stainless steel, durable in use A good combination of bottle opener and decoration With exquisite and fashionable design, creative and unique A perfect gift for wedding ceremony and birthday party...
from $4.48
  • Key
  • Symphony
Add to Wish List
4 in 1 Multi Function Twist Bottle Opener All in One Jar Gripper Can Wine Beer Lid Twist Off Jar Opener Tool Random Color
  Multifunctional 4 in 1 Beer Bottle Jar Opener Anti-Slip Can Lid Screw Openers Kitchen Gadgets Features: 1. Made of rubber material, it can be firmly attached to the cylinder head. 2. It can open a variety of sealed cans,...
$5.70
Add to Wish List
Party Favors "Symphony" Chrome Music Note Bottle Opener Wedding Gift
  Item Specifics: Material: Metal Color: Silvery Product weight: Approx.51g Product size: Approx.12.5*7*2cm/4.92"*2.76"*0.79" Pattern: "eight"-Arabic numeral / Music Note / "LOVE" Suitable for: wine/bottle opener for wedding party,wedding gifts   [included] [includedline/]                   
from $3.35
  • Love
  • musical note
Add to Wish List
Mini Spade A Poker Card Beer Bottle Opener Creative Stainless Steel Bottle Opener Black Silver Party Decor Bar Accessories
  Mini Spade A Poker Card Beer Bottle Opener Personalized Stainless Steel Bottle Opener Bar Tool Features: You can put it in your wallet, you never need to find a bottle opener. Lightweight, practical and easy to carry. Specifications: Material:...
from $3.56
  • Silver
  • Black
Add to Wish List
Multifunction 5 in 1 Portable Fork Shape Bottle Openers Outdoor Camping Tool Knife Spoon Cookware Stainless Steel Opener Gadget
5 in 1 Multi-functional Stainless Steel Outdoor Camping Survival EDC Tool Fork Knife Spoon Bottle/Can Opener Features:  1. This 5 in 1 outdoor camping picnic multi-purpose tool makes the complicated life simple. 2. Multi-functional, can be used as a spoon,...
$3.81
Add to Wish List
Mini Spade A Poker Card Beer Bottle Opener Creative Stainless Steel Bottle Opener Black Silver Party Decor Bar Accessories hot
  Features : 1.Credit card size, you can put it in your wallet,    you will never need to look for a bottle opener.Compact and easy to carry. 2.You can put in the home as decoration. 3.Material: Stainless Steel 4.Size:...
$3.32
Add to Wish List
1PCS Silver Sailing Boat Bottle Opener Beer Bar Tools Ocean Theme - Wedding party favor gifts and giveaways for guests
Alloy Sailing Boat Bottle Opener Beer Bar Tools Wedding Souvenir Party Supplies  Features:  Made of stainless steel, a combination of durable bottle opener. Decoration, exquisite and stylish design. Creative and unique gift for wedding and birthday parties. Also suitable for...
$3.88
Add to Wish List
Airplane Beer Bottle Opener New Excellent Durable Stainless Steel Wedding Gift Party Decor Kitchen Tool Birthday Favor
Features: Made by stainless steel, durable bottle opener and decorative combination of exquisite and fashionable design, creative and unique wedding and birthday party perfect gifts, also suitable for family and hotel use. Specifications: Material: Alloy Style: Western Style Packaging: gift...
from $3.86
  • A
  • B
Add to Wish List
Multifunction 5 in 1 Can Opener Stainless Steel Ergonomic Manual Can Opener
  Multifunction 5 in 1 Can Opener Stainless Steel Bottle Opener Ergonomic Manual Can Opener Description: Item name: multifunction 5 in 1 can opener Material: stainless steel + plastic Size: approx. 14.5 x 6 x 2.5cm/5.70 x 2.36 x 0.98in...
$4.03
Add to Wish List
Bottle Cap Launcher Portable Flying Cap Beer Bottle Opener Cap Launcher Fire Hat with a Handy Key Chain Barware Tools
  Product Description 100% Brand New and High Quality! Openers Type:Beer Feature:Eco-Friendly Metal Type:Stainless Steel Flying Cap  Bottle Opener Cap Launcher Fancy Beer Openers With Key Ring Tired of carrying around bulky bottle openers? Once again Flying CAP has solved...
from $5.46
  • Yellow
  • White
  • Orange
Add to Wish List
Pneumatic Red Wine Bottle Opener Air Pressure Pumps Cork Manual Corkscrew Pneumatic Bottle Opener for Red Wine Festival
  Product Description:  This pneumatic bottle opener is the latest developed bottle opener, specially designed for European Red Wine Festival.  The operation is very simple, a bottle of red wine can be opened in 5 seconds, full of manual and technological...
from $5.14
  • Red -Plastic
  • Black-Aluminum
  • Black -Plastic
  • Red-Aluminum
Add to Wish List
Multi-function 4 In 1 Bottle Opener for Opening Big and Small Bottle Caps
  Features: 4 in 1 labor-saving cans bottle opener, with different 4 size. It is convenient and quick to open metal sealing cans and beverage bottles of different sizes.   Save effort, free from worry, and not hurt hands. The...
$5.52
  • random sent
Add to Wish List
Electric Wine Opener Corkscrew Electric ChampagneRed Wine Bottle Opener Kit With Foil Cutter
  Wine Opener Corkscrew Electric Champagne Bottle Opener Kit With Foil Cutter Battery Power Cork Out Tool Features: 1. Exquisite design. Humanized design, simple operation, convenient, accord with the ergonomic design; in line with international standards (or conventional) wine, red...
$15.21
  • Black
Add to Wish List
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
$3 Off Order over $20 (Coupons:EMUSER3)
$5 Off Order over $50 (Coupons:EMUSER5)